Spirituelle 

Kinderwunschbegleitung

"Unsere Babyseelen suchen sich uns als ihre Eltern aus. Sie wünschen sich, dass wir in tiefen Vertrauen und Liebe auf ihre Ankunft warten und nicht in Zweifeln und Schmerz. Diese berechtigten negative Emotionen ins Positiv zu wandeln, ist wohl eines der schwierigsten Prüfungen in unserer Kinderwunschzeit."

Michaela Wetzig

Geliebte und wundervolle Frauenseele,
ich sehe dich, ich fühle dich und fühle mit dir.

Ich selbst bin in den Jahren meines Kinderwunsches durch tiefe Traurigkeit und dunkle Täler gegangen. Ich habe durchlebt, wie es ist zu verzweifeln und zu denken, dass ich den seelischen Schmerz nicht mehr aushalten kann. 

Meine ungewollte Kinderlosigkeit hat mich in tiefe Prozesse geführt und mich aber auch meiner Berufung näher gebracht.


Meine angeborene Medialität ermöglicht es mir, Blockaden zu erkennen und die inkarnationsbereite Seele ("Babyseele") wahrzunehmen. 


Gerne möchte ich dich auf deinem ganz persönlichen Kinderwunschweg begleiten. 


Wichtig ist mir dabei, dich selbst fühlen zu lassen, was du brauchst und was losgelassen werden möchte. Du darfst zurückfinden in deine eigene weibliche Intuition, deinem Körper und dir selbst wieder vertrauen lernen. 


Wir gehen gemeinsam Schritt für Schritt durch deine Themen, deinen Schmerz und die Bereiche, in denen noch Blockaden sind, die eine mögliche Schwangerschaft verhindern.


Der unerfüllter Kinderwunsch ist, meiner Erfahrung nach, sehr individuell und kann verschiedene Ursachen auf der Seelenebene haben. 


Letztendlich entscheiden die Babyseele und deine Seele, wann der richtige Zeitpunkt da ist um zu Empfangen.


Ich verstehe die spirituelle Kinderwunschbegleitung als feinstofflichen Wegbereiter, die dich unterstützen möchte auf der Seelenebene alles aus dem Weg zu räumen, was es dir erschwert ein Kind zu empfangen. 


Wenn du möchtest, können wir deine Babyseele in einem Ritual noch einmal bewusst zu dir einladen, denn die Kinder der neuen Zeit brauchen manchmal ein eindeutiges und starkes "Ja" und "Go" für ihre Inkarnation.



Gerne kannst du mich bei einem kostenlosen und unverbindlichen 15-minütigen Gespräch (Zoom  oder telefonisch) kennenlernen und mehr zur spirituellen Kinderwunschbegleitung erfahren.

So kannst du erspüren, ob du dir vorstellen kannst, dass ich dich auf deinem Weg begleite. 



 

Geistige Heilarbeit ersetzt nicht die Behandlung bzw. Diagnose beim Arzt/Ärztin , Heilpraktiker/Heilpraktikerin und/oder Therapeuten/ Therapeutin.
Schamanische und energetisches Arbeiten ist nicht wissenschaftlich belegbar.