Tierkommunikation


„Das Leben aller Lebewesen, seien sie nun Menschen, Tiere oder andere, ist kostbar, und alle haben dasselbe Recht, glücklich zu sein. Alles, was unseren Planeten bevölkert, die Vögel und die wilden Tiere sind unsere Gefährten. Sie sind Teil unserer Welt, wir teilen sie mit ihnen“.

Dalai Lama

 

Für mich haben Tiere schon immer einen besonderen Stellenwert eingenommen und ich hatte seit meiner Kindheit einen ganz besonderen Draht zu ihnen. Sie sind für mich mehr als „nur Tiere“, sie sind geliebte Begleiter und Familienmitglieder.

Ich glaube daran, dass Tiere ebenso eine Seele haben, wie wir Menschen, außerdem Ängste Träume und Visionen.


Über eine Herzensverbindung und ein Foto deines Tieres, trete ich mit diesem in Kontakt. Es darf ein vertrauensvoller Austausch auf Augenhöhe entstehen, in welchen ich bis zu 5 Fragen an das Tier stellen kann.

Folgende Angaben und Informationen benötige ich für ein Tierkommunikationsgespräch:

  • ein Foto, auf dem die Augen deines Tieres gut zu erkennen sind
  • der Name und das Alter deines Tieres (falls bekannt)
  • bei Unisexnamen das Geschlecht deines Tieres
  • welche Tiere und/oder Menschen wohnen im selben Haushalt mit dem Tier?


Tierkommunikation ersetzt keinen Besuch beim Tierarzt oder Tierheilpraktiker. Jedoch erleichtert es Tiere, genauso wie uns Menschen, über ihre Probleme zu reden und sich verstanden zu fühlen. 

Des Weiteren möchte ich dich darauf hinweisen, dass Tierkommunikation keine „Erziehungsmethode“ ist und auch keine Instinkte (Fressen, Markieren, Sexualtrieb) deines Tieres damit abtrainiert werden können.

Für eine Gespräch mit deinem tierischen Liebling berechne ich 75,- € als Energieausgleich.


Für ein Gespräch und einer zusätzlichen energetischen Arbeit mit deinem Tier beträgt der Energieausgleich 100,- €.

Ich freue mich sehr, auf deine Anfrage und auf den Kontakt mit deinem geliebten Tier.