Seelenreading


„Wenn die Seele bereit ist, sind die Dinge es auch.“

William Shakespeare


Du möchtest über ein bestimmtes Thema (z.B. Beruf, Gesundheit, Beziehung) Klarheit? 

Du fühlst dich blockiert und hast das Gefühl dich im Kreis zu drehen? 

 Du möchtest deine mitgebrachten Potenziale erfahren und wissen, was deine Lebensaufgabe ist?

Dann kann ich dir mit einem Seelenreading unterstützen. 

Wie der Name schon sagt, verbinde ich mich bei diesem mit deiner Seele und stelle ihr deine Fragen. 

Die Antworten erhalte ich durch meine Intuition und meine Hellsinne. Deine Seele ist perfekt angebunden in die geistige Welt und kennt die Antworten auf deine Fragen. 

Im Anschluss löse ich, in Absprache mit deiner Seele, mögliche energetische Blockaden, Schwüre und Eide.

Das Reading kann via Skype, Zoom oder telefonisch stattfinden.

Für ein  60 minütiges Seelenreading berechne ich 100,- € als Energieausgleich.  
Für jede weitere angefangene Viertelstunde kommen 25,- € hinzu.