Seelenbrief

Wann hast du zuletzt einen Liebesbrief erhalten?

Wie wäre es, wenn du einen liebevollen Brief direkt von deiner Seele erhalten könntest?

Möchtest du dich selbst mit einem Seelenbrief beschenken und wissen, was deine Seele dir gerne mitteilen möchte?


Manchmal vergessen wir, dass wir allzeit den Zugang zu unserer Seele und zu unserem höheren Selbst haben und diese uns Botschaften und Zeichen senden. 

Ich gehe für dich in Verbindung mit deiner Seele und empfange, was diese dir gerne mitteilen möchte.

Dein Brief wird ca. 2-3 handschriftlich geschriebene Seiten umfassen und kommt versiegelt zu dir.

Für die Bearbeitung benötige ich deinen vollständigen Namen, deine Postanschrift und dein Geburtsdatum. 

Der Energieausgleich für den Brief und den Versand (innerhalb Deutschlands für außerhalb passe ich entsprechend die Portokosten an) beträgt 44,- €.