Rauhnachtsbegleitung 2022/2023

Tauche mit mir ein, in die zwölf magischen Nächte zwischen den Jahren!

Die Rauhnächte sind die 12 magische Nächte zwischen den Jahren, in denen die Schleier zur geistigen Welt besonders dünn sind. Traditionell wurde früher diese Schwellenzeit bewusst begangen. Es wurde orakelt und geräuchert. 

Willst du zusammen mit der geistigen Welt und mir die Rauhnächte ganz bewusst begehen? 

Möchtest du bewusst das alte Jahr abschließen und die Samenkörner für das neue Jahr legen?

Dann bist du bei meiner Rauhnachtsbegleitung genau richtig!

Das erwartet dich:

  • insgesamt 13 Channeling aus der geistigen Welt und auch der ein oder andere Seelengesang (zur Verfügung gestellt verschlüsselt auf Youtube)
  • je ein Video zum Thema Rauhnächte und zum Thema Räuchern
  • während der Rauhnächte täglich auch ein Skript mit dem Thema des Tages.
  • Am 21. Dezember (Wintersonnenwende) und im Zeitraum vom  24. Dezember bis 6. Januar erhältst du täglich eine E-Mail von mir, mit den Infos der Jeweiligen Rauhnacht und dem Zugang zum Channeling des jeweiligen Tages!



Der Energieausgleich beträgt 48,- € 
(33,- € für Wiederholer von der Vorjahrs Rauhnachtsbegleitung)