Seelenessenz-Ausbildung

"Remember who you are!"

Mufasa aus der König der Löwen


Möchtest du in deine eigene Seelenessenz abtauchen?

Du fühlst dich von vielen verschiedenen Themen und Ausbildungen angezogen, weißt aber nicht, ob diese das Richtige für dich sind?

Vielleicht hast du schon verschiedene Ausbildungen absolviert, fühlst dich aber immer noch nicht wirklich angekommen?

 Du wünschst dir eine Ausbildung, die genau auf dich zugeschnitten ist? 

Wie wäre es, wenn es gar nicht so sehr darum geht, neues zu erlernen, sondern sich zu erinnern? 


Wir alle haben in unseren zahlreichen Inkarnationen so vieles gelernt und uns an Wissen angeeignet. Dieses über viele Leben gesammelte Wissen ist in unserem Inkarnationsspeicher abgelegt.

In meiner Seelenessenz-Ausbildung tauchen wir ganz tief ein in das verankerte Wissen deiner Seele und in das, was diese hier leben und ausdrücken möchte ein.

Die Seelenessenz-Ausbildung beinhaltet:

  • 9 Monate lang eine 1:1 Begleitung
  • Begleitung via E-Mail und zusätzlich auch über Whatsapp oder Telegram
  • individuell auf dich zugeschnittene Übungen und Meditationen 
  • zweimal monatlich 1:1 Treffen über Zoom zum gemeinsamen Üben und Fragen zu beantworten (insgesamt 18 Termine während der Ausbildung)
  • persönliche Channeling aus der geistigen Welt, die dich in deinen Fähigkeiten unterstützen
  • Aktivierung deines Seelenwegs 
  • Lösungen von Blockaden
  • Öffnung deines Inkarnationsspeichers
  • Aktivierung und Erarbeitung von Hilfsmittel und "Tools", die du für deine künftige spirituelle Arbeit benötigst


Der Energieausgleich beträgt 2.222,- € . 
Eine Ratenzahlung in neun Raten (9 x  246,88 €) ist möglich. 

Ich selbst habe in vielen verschiedenen Ausbildungen Wissen neu erlernt und dabei gemerkt, dass es im Grunde mehr um das Erinnern geht. Daher kann ich dich in den unterschiedlichsten Bereichen, wie Channeln, Kristallenergetik, Heilkräuterkunde, Heilarbeit, Schamanismus, Seelenkommunikation, etc. gut unterstützen. In diesen Bereichen kann ich dir gerne zeigen und erklären, wie ich arbeite. 

Vielmehr geht es aber darum, dass wir deine ganz individuellen Gaben und Arbeitsweisen herausbilden. Diese darfst du wieder neu erstrahlen lassen und für dich selbst, deine Lieben und das Kollektiv anwenden.

Gerne kannst du mich in einem unverbindlichen Telefonat oder via Zoom kennenlernen und mehr über die Seelenessenz- Ausbildung erfahren.

Ich freue mich auf dich!