Frauenkreis

 

Verbinde dich mit deiner magischen Ur-Weiblichkeit. 

In the circle, we are all equal.
There is no one in front of you and
there is nobody behind you. 
No one is above you,
no one is below you.
The circle is sacred because it is 
designed to create unity.

Lakota Weisheit

Hörst du den Ruf...

zu dir selbst zu finden, dich selbst besser kennen zu lernen und in die Hingabe zu gehen? 


nach einem einen Austausch in einer liebevollen Gruppe von gleichgesinnten Frauen?

tiefere Zugänge in deine Spiritualität zu finden und in eine tiefere Verbindung zur geistigen Welt zu kommen?

 

freier zu werden von Ballast aus diesem oder vorangegangenen Leben und loslassen, was dich blockiert und dir nicht mehr dienlich ist?


dir selbst etwas Gutes zu tun, tiefgreifende Erkenntnisse zu erhalten und dich mit hohen liebevollen Energien auftanken zu lassen?


Wenn du auch nur eine Frage mit „Ja“ beantworten konntest, kann dir ein Frauenkreis dienlich sein. 


Frauenkreise gibt es sehr lange in der Menschheitsgeschichte. Bereits bei den Urvölkern versammelten sich die Frauen, um sich auszutauschen, um sich gegenseitig zu unterstützen und ihre Weisheit zu teilen.

Besonders in den patriarchischen Zeiten des Weltengeschehens waren solche Kreise von Männern und kirchlichen Institutionen nicht gerne gesehen und wurden untersagt. Bis dieses alte Wissen um die wundervolle Kraft eines Frauenkreises fast in Vergessenheit geriet, zu Nähkränzchen heruntergestuft wurde oder im Verborgenen überdauerte. 

Es ist an der Zeit, diese Tradition, die uns Frauen so viel geben kann, wieder neu zu erwecken. Die Ängste und Zweifel unserer weiblichen Urkraft gegenüber, die wir über Generationen mit der Muttermilch aufgesogen haben, dürfen wir endlich loslassen. Und auch die Panik vor solchen Frauengruppen und das fehlende Vertrauen, dass oft noch der Nachhall einer Hexenwunde sein kann, darf nun gehen. 

Wir Frauen dürfen wieder zurückgehen in unsere ureigene Kraft, in unsere weibliche Essenz. Jenseits jeder Erwartung oder jenes Stereotyps, der uns von der Gesellschaft vorgegeben wird. 

Fühle in dich hinein, wie sich das für dich anfühlt.
 

Ich freue mich, geliebte Seele, geliebte Schwester, wenn ich dich zum Frauenkreis begrüßen darf.


Was kann ich mir unter einem Frauenkreis vorstellen? 

Wir Frauen kommen über die Plattform Zoom zusammen. Das Thema, welches mir die geistige Welt vorab für jeden Frauenkreis neu übermittelt.  Auch wird es bei jedem Frauenkreis eine Wesenheit geben, die uns besonders begleitet. Es kann ein Erzengel, ein aufgestiegener Meister oder ein Elementarwesen sein. 

Durch die gemeinsame Energie von uns Frauen in diesem Kreis und die Impulse, Channeling, Meditationen, die an diesem Abend durchgeführt werden, ist viel Transformation möglich. 

Was beinhaltet der Frauenkreis? 

Beinhaltet ist eine kurze Einführung, eine gemeinsame Meditation und ein Channeling der Wesenheit, die an diesem Tag für uns sozusagen der/die Mentor/in ist. Natürlich ist da auch Raum für Austausch und deine Fragen. 

Wann findet der nächste Frauenkreis statt? 
__________________________________________________________________________________________

Am Donnerstag, den 11. August 2022 um 19:00 Uhr 

Thema:  Plejader und eine kurze Schoßraumsegnung

__________________________________________________________________________________________________

Donnerstag, der 8. September 2022 um 19:00 - Einhörner + kurze Schoßraumsegnung


Weitere Termine werden folgen 😉 


Wie lange dauert ein Neumond Frauenkreis? 

Kalkuliere ungefähr 1,5  bis 2 Stunden ein. 

Was kostet die Teilnahme an einem Frauenkreis? 

Der Energieausgleich für die Teilnahme an einem Frauenkreis beträgt 22,- €.

Muss ich ein Abo kaufen und mehrfach teilnehmen? 

Nein. Natürlich würde ich mich freuen, wenn dir der Frauenkreis solche Freude und Transformation schenkt, dass du regelmäßig teilnehmen möchtest. Dies ist jedoch auf keinen Fall verpflichtend. Du bestimmst von Monat zu Monat neu, ob du diesen Monat dabei sein willst. Du darfst individuell entscheiden, ob du im jeweiligen Monat Zeit hast und ob dich das Thema interessiert bzw. dir die unterstützende Wesenheit zusagt. 

Wie kann ich mich anmelden? 

 Schreibe mir bitte über das Kontaktformular (Button unten) und melde dich verbindlich an.  -