"Wissen ist Liebe und Licht und Vision."

Helen Keller

Akasha-Chronik-Reading

Akasha bedeutet auf Sanskrit „Äther".

Die Akasha-Chronik ist keine neuartige Esoterikerfindung, sondern findet bereits in alten Schriften vieler Weltreligionen, wie dem Hinduismus, Buddhismus, Christentum und Judentum Erwähnung.

Ein Akasha-Chronik-Reading kann man sich als einen Dialog auf allen Ebenen zwischen diesem alles durchdringenden, allgegenwärtigen, intelligenten Feld und dem Fragenden vorstellen.

Durch ein Gebet und nur mit deiner ausdrücklichen Erlaubnis öffne ich deinen Zugang zu diesem Feld. Hiernach kann ich über meine Hellsinne die Botschaften und Antworten der Meister und Lehrer der Akasha-Chronik erhalten.

Auch Blockaden und Schnüre können direkt in der Akasha-Chronik des Kunden/ der Kundin gelöst werden.

Für ein 60 minütiges Akasha-Chronik-Reading berechne ich 100,- € als Energieausgleich. Für jede weitere angefangene Viertelstunde kommen 25,- € hinzu. 

Ein Akasha-Chronik-Reading kann telefonisch, über Skype oder Zoom erfolgen.

Gerne kannst du dein Reading direkt über meinen Terminkalender buchen.

Ich freue mich sehr auf dich!